Addi Münsters Old Merrytale Jazzband Addi Münsters Old Merrytale Jazzband Main address:Wisplerstr. 56 22609 Hamburg, Germany Tel:+49 (0)40 82 37 91
Seil mol wedder, speel mol wedder...

Seil mol wedder, speel mol wedder...

Dienstag, 12. August 2014


HAMBURG JAZZWALK um die Alster 2014



Am Sonntag, den 10. August fand zum 4. Mal der von Swinging Hamburg organisierte Jazzwalk statt und wir waren natürlich wieder dabei, auf unserer Bühne bei Bobby Reich.



Schon am Abend vorher haben wir an der schönen Alster zum Sommerfest des Hamburger Segelclubs aufgespielt.



Die Stimmung war allenthalben hervorragend. Unterstützt von unseren 'special guests' Lennart Axelsson (Trompete) und Herrmann Bartelt (Gesang) haben wir allen Winden getrotzt und sind auch noch trocken nach Hause gekommen. Hier noch ein paar Eindrücke vom Wochenende.